Audi Roadshow

Audi on the road

Präsentation von A1, A3 und Q3.

Bayernweite Roadshow, Probefahrten, Lead Generierung: Die recrew im Einsatz für Audi und Damego.

team_hdr

 

14 Wochen. Eine lange Zeit – und das auch noch an Standorten in ganz Bayern. Im Auftrag der Damego betreute recrew eine komplette Roadshow für den Autohersteller Audi. Das Ziel: Lead Generierung, Probefahrten und die Präsentation der Top-Modelle A1, A3 und Q3. Für die Aktion stellten wir nicht nur die perfekt geschulten Promoter zur Verfügung sondern kümmerten uns auch um die gesamte Abwicklung hinter den Kulissen. Mit unserem Fuhrpark war es ein Leichtes, den aufwändigen Stand von Stadt zu Stadt zu bewegen.

 

 

Die Recrew nahm den Händlern einiges an Kommunikationsarbeit ab. Wir waren auf der Straße. Wir sprachen potenzielle Neukunden direkt an. Bei uns konnten sie die neuen Audi Modelle persönlich erleben – vielen sollte die Kaufentscheidung wohl deutlich einfacher gefallen sein.