Vodafone Hero Launch

Die Handy-Helden

Vorstellung des neuen Galaxy Flagship S7 für Vodafone

Die volle Bandbreite der recrew-Services bei einer deutschlandweiten Aktion.

Es ist wasserdicht, es hat einen leistungsstarken Prozessor, eine erstklassige Kamera, ist ein hervorragender Sport-Begleiter und ist einfach unverschämt stylisch: Das Samsung Galaxy S7. recrew hat es für Vodafone in fünf Flagship Stores und vier weiteren Filialen in der ganzen Republik vorgestellt. Doch die Aktion war keine klassische Promo-Maßnahme. Die Agentur Service Factory überlegte sich ein Konzept, die Funktionen des Super-Handys zu personalisieren. recrew schickte also fünf „Heros“ auf die Aktionen: Einen Fotografen, einen Surfer, eine Gamerin, eine Sportlerin und einen Lifestyle-Experten.

Das S7 ist mehr als nur ein Telefon. Für Samsung ist es die Verlängerung des Armes. Das S7 ist der Held des Alltags. Und genau diese Helden waren die Zielgruppe unsere Promo-Aktion. Die recrew bewegte sich für die Maßnahme im Zentrum des Lebens, sprach potenzielle Kunden im Umfeld der Stores an, macht das unvergleichliche S7 Erlebnis für jeden greifbar.


Aber nicht nur Promoter waren im Einsatz. Extra für die Hero-Launch kümmerten sich unsere Köche um S7-Förmige Waffeln. Eine stimmige Aktion zur Lead-Generierung und POS-Aktivierung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gear-vr-galaxy-s7