MVG Bikes

Die Münchner Bike Revolution

recrew im Einsatz für die Münchner Verkehrsbetriebe.

Neue Radl für München. Die MVG startet ihr Mietrad-Angebot mit Hilfe der recrew.

Dutzende Zelte mussten aufgebaut werden, tausende Gäste wollten ihre Hände das erste Mal an die neuen Radl legen und der Bürgermeister hatte sich angekündigt. Eine Riesen-Veranstaltung – doch mit dem Know How der recrew war sie kein Problem.

Für die Münchner Verkehrsbetriebe kümmerten wir uns zur Premieren-Feier des neuen Mietrads um VIP-Betreuung, Bühnenlogistik und natürlich die technische Einweisung der Gäste in die Mietrad-Technik. Mit mehr als 50 Mitarbeitern waren wir vor Ort und deckten praktisch jeden Bereich der Veranstaltung professionell ab. Doch nicht nur den – denn der Premiere ging eine zweitägige Promo-Aktion in der Münchner Innenstadt voraus.