Gruner und Jahr

Neue Magazine auf die Straße

recrew für Gruner und Jahr

Für den Traditionsverlag Gruner und Jahr war recrew gleich mehrere Male unterwegs.

Man kann ein neues Magazin bewerben, man kann es verkaufen – aber um Menschen wirklich davon zu begeistern muss man sie es schon in die Hand nehmen lassen. Genau das tut recrew seit Jahren für die Kommunikationsagentur Bauernfeind & Löwe. Unsere Promotion Teams verteilen Samplings an den verschiedensten Orten und angesagten Messen.

Bauernfeind und Loewe beauftragte recrew mit der Ausführung der Konzepte. Wir waren für das Dawana, Essen und Trinken, Couch und das Flow Magazin unterwegs. Wir kümmerten uns auch um die ganze Logistik hinter den Events. Denn Aktionen auf der Bread and Butter in Berlin oder an 15 anderen Standorten in ganz Deutschland wollen koordiniert und bestückt werden. Eine nationale Roadshow? Kein Problem für recrew.